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Statt Blumen, Pralinen oder Markenerrosion durch Barrabatt:

Die Shell Prepaid Card als Marketing- und Vertriebsinstrument - einfache Bestellung, einfaches Handling, einfaches Einlösen.

Sie erhalten die Shell Prepaid Cards inaktiv geliefert. Somit sind die Karten sicher gegen Verlust oder Diebstahl. Den Zeitpunkt der Kartenaktivierung bestimmen Sie. Nach der Codeeingabe unter Kartenaktivierung erfolgt die Freischaltung innerhalb weniger Stunden.

Ihre Herausforderungen

Neukundenakquise

Abbildung der Tankkarten mit 50 Euro Gutschein im Vordergrund

Der Shell Tankgutschein als Mittel zur Neukundenakquise

Im Akquiseprozess können Unternehmen die Shell Prepaid Card aufmerksamkeitsstark zur Gewinnung neuer Kunden einsetzen.
Mit diesem Marketing-Tool bieten Sie dem Empfänger - verglichen mit anderen Werbemitteln - einen echten Mehrwert. Wenn Sie die Karte
dann auch noch persönlich überreichen, können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen beim Beschenkten in guter Erinnerung bleibt.

Sie haben die Wahl:
- Kartentyp „Tanken & Einkaufen“ oder nur einlösbar für Kraftstoffe
- fester Kartenwert oder Wunschwert von 10-1000 EUR / Karte
- bestehendes Design oder individualisierte Gutscheinkarte

Kundenbindung und
Kundenrückgewinnung

Beratung von Kunden mit Shell Prepaid Cards

Unterstützung von Kundenprogrammen und Kundenmaßnahmen

Die emotionale Bindung Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen ist ein wertvolles Gut und sichert Ihren
Geschäftserfolg. Gezielte Aufmerksamkeiten und Zuwendungen stärken die Loyalität und Zufriedenheit Ihrer
Bestandskunden und fördern langfristig profitable Geschäftsbeziehungen.
Mit der Shell Prepaid Card haben Sie ein Instrument, das Sie aufmerksamkeitsstark
zur Verbesserung der Kundenbindung einsetzen können.

Incentivierung

Businesspartner in Seifenkiste auf dem Weg zum Vertriebserfolg

Mehr Drive für Ihren Umsatz - mit der Shell Prepaid Card

Die Shell Prepaid Card eignet sich hervorragend als Incentive zur
Unterstützung Ihrer Marketing-Aktionen. Beim Incentive Marketing wird ein Mehrwert zum üblichen Angebot gewährt.
Dabei kann durch Individualisierung die Karte sehr emotional und sympathisch zum Einsatz kommen,
um die Attraktivität und damit die Wahrnehmung des (Aktions-)Angebotes bzw. der Marke oder des
Unternehmens zu erhöhen.

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