Neukundenakquise
Der Shell Tankgutschein als Mittel zur Neukundenakquise
Im Akquiseprozess können Unternehmen die Shell Prepaid Card aufmerksamkeitsstark zur Gewinnung neuer Kunden einsetzen.
Mit diesem Marketing-Tool bieten Sie dem Empfänger - verglichen mit anderen Werbemitteln - einen echten Mehrwert. Wenn Sie die Karte
dann auch noch persönlich überreichen, können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen beim Beschenkten in guter Erinnerung bleibt.
Sie haben die Wahl:
- Kartentyp „Tanken & Einkaufen“
- fester Kartenwert oder Wunschwert von 10-250 EUR / Karte
- bestehendes Design oder individualisierte Gutscheinkarte
Kundenbindung und
-rückgewinnung
Unterstützung von Kundenprogrammen und Kundenmaßnahmen
Die emotionale Bindung Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen ist ein wertvolles Gut und sichert Ihren
Geschäftserfolg. Gezielte Aufmerksamkeiten und Zuwendungen stärken die Loyalität und Zufriedenheit Ihrer
Bestandskunden und fördern langfristig profitable Geschäftsbeziehungen.
Mit der Shell Prepaid Card haben Sie ein Instrument, das Sie aufmerksamkeitsstark
zur Verbesserung der Kundenbindung einsetzen können.
Incentivierung
Mehr Drive für Ihren Umsatz - mit der Shell Prepaid Card
Die Shell Prepaid Card eignet sich hervorragend als Incentive zur
Unterstützung Ihrer Marketingaktionen. Beim Incentive Marketing wird ein Mehrwert zum üblichen Angebot gewährt.
Dabei kann durch Individualisierung die Karte sehr emotional und sympathisch zum Einsatz kommen,
um die Attraktivität und damit die Wahrnehmung des (Aktions-)Angebotes bzw. der Marke oder des
Unternehmens zu erhöhen.