FRAGEN UND ANTWORTEN
Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Shell Prepaid Card.
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Kontakt
1. Wer ist mein Ansprechpartner für weitere Informationen zur Shell Prepaid Card?
Alle Anfragen werden vom Shell Prepaid Team der SPS Germany GmbH beantwortet. Sie erreichen uns unter
Tel: 089/1222 873 - 22 (Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr)
Fax: 089/1222 873 - 03
E-Mail: team@shellprepaidcard.deUnsere E-Mail-Adresse für Bestellungen lautet bestellungen@shellprepaidcard.de.
2. Ich habe eine Shell Prepaid Card gefunden. Wohin kann ich sie schicken?Bitte senden Sie die Karte an:
SPS Germany GmbH
Vielen Dank!
Shell Prepaid Team (Gisela Moosa)
Am Börstig 5
96052 Bamberg -
Produkte
1. In welchen Varianten gibt es die Shell Prepaid Card?
Die Karten sind aktuell für Bezug von Kraftstoffen und allen anderen Angeboten der Shell Tankstellenshops erhältlich.
Eine Karte – zwei Bezeichnungen
Shell Prepaid Professional
Diese Kartenart war ursprünglich als „fuels only“ Karte erhältlich, seit dem 01.01.2019 ist mit dieser Karte jetzt ein Bezug aller Angebote an Shell Stationen möglich. Die Shell Prepaid Professional ist die Karte für Mitarbeiter und Firmen, mit der die Vorteile des steuerfreien Sachbezugs genutzt werden können. Diese Variante ist in den Wertstufen 10 EUR, 20 EUR, 30 EUR, 40 EUR, 44 EUR, 50 EUR und Wunschwert (frei wählbar zwischen 5-250 EUR) erhältlich.
Shell Prepaid Card
Diese Kartenart bietet verschiedene Motive und kann für Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner als Geschenk oder auch als Incentive genutzt werden. Die Shell Prepaid Card kann von Ihnen für den Erwerb von Shell Benzin und Diesel Kraftstoffen sowie für weitere an den Shell Stationen ausgesuchte, dort bekannt gegebene Produkte und Dienstleitungen eingesetzt werden. Ausgenommen ist ein Erwerb von Gutscheinkarten jeglicher Art (wie z.B. Amazon, Zalando, Spotify-Gutscheine usw.) sowie Ladungen an der e-Säule. Diese Variante ist in den Wertstufen 5 EUR, 10 EUR, 25 EUR, 50 EUR, 100 EUR und Wunschwert (frei wählbar zwischen 5 EUR – 250 EUR) erhältlich.
2. Aus welchem Material besteht die Shell Prepaid Card?
Klassisch besteht die Shell Prepaid Card aus Hartplastik. Um Shell Prepaid Card Kunden langfristig eine nachhaltigere Alternative anbieten zu können, gibt es seit Juli 2023 die Möglichkeit, im Webshop Shell Prepaid Cards aus Karton zu erwerben. Diese sind mit einem textlichen Vermerk gekennzeichnet. Neben den physischen Karten gibt es seit März 2023 die beliebte Tankkarte außerdem auch als digitale Karte. Sie kann als PDF im Handy hinterlegt werden oder per PK-Zip-Datei im Wallet hinzugefügt werden. Für Fragen hierzu kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de.
3. Gibt es zur Shell Prepaid Card auch passende Verpackungen?
Ja, Sie haben die Möglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Verpackungen - passend zu Ihrer Shell Prepaid Card un dem Anlass - zu wählen. Neben der klassischen Kartenhülle beiten wir "Premium"-Verpackungen an, die ausreichend Platz für ein paar persönliche Worte bieten. Hier geht es zu den Verpackungen.
4. Gibt es neben den Standarddesigns noch weitere Designs?
Wir bieten auch saisonale Designs an, z.B. zu Weihnachten, die dann im entsprechenden Aktionszeitraum bestellt werden können.
Darüber hinaus ist es möglich, für größere Auflagen eine Sonderedition komplett in Ihrem eigenen Design zu gestalten. Bei kleineren Auflagen gibt es die Möglichkeit, Ihr Logo oder eine Botschaft auf unsere Standardkarten aufzudrucken. Für Fragen und Angebote hierzu kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de.
5. Ab wann ist das spezielle Weihnachtsdesign verfügbar?
Unser X-Mas Design können Sie ab Oktober bei uns im Webshop bestellen.
6. Ich möchte, dass meine Shell Prepaid Cards auf Liter ausgestellt werden und nicht auf einen Eurobetrag. Ist das möglich?
Leider ist das nicht möglich, die Shell Prepaid Card und die Shell Prepaid Professional und die Shell Prepaid Card lauten stets auf einen Euro-Nennwert. Trotzdem können Sie die Shell Prepaid Professional für den steuerfreien Sachbezug verwenden. Kontaktieren Sie zu den Details und Voraussetzungen bitte Ihren Steuerberater.
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Preise / Konditionen
1. Welche Kosten fallen beim Kauf der Shell Prepaid Card an?
Neben dem reinen Nennwert der Karte fallen Bearbeitungsgebühren sowie eine Versandpauschale an. Die genaue Höhe können Sie unserer aktuellen Preisliste entnehmen. Kleinere Mengen Shell Prepaid Cards (bis zu 10 Stück) können Sie auch an teilnehmenden Shell Stationen erwerben, dort fallen beim Kauf keine weiteren Gebühren an.
2. Gibt es eine Mindestbestellmenge?Nein, Sie können auch kleine Kartenmengen über den Webshop bestellen. Allerdings müssen wir bei bis zu 10 Karten eine Kleinorder Fee erheben. Genauere Informationen finden Sie in unserer aktuellen Preisliste.
3. Gibt es auch eine Preisliste für besondere Services, z. B. Logoaufdruck oder Lettershop Services?Für diese Services erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot, das Ihre speziellen Anforderungen berücksichtigt. Kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de.
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Kauf von Shell Prepaid Cards
1. Wo kann ich die Shell Prepaid Card kaufen?
Sie erhalten die Shell Prepaid Card in unserem Webshop oder an allen teilnehmenden Shell Tankstellen.
2. Kann ich die Shell Prepaid Card auch an eine Adresse liefern lassen, die außerhalb Deutschlands liegt?Leider ist eine Versandadresse außerhalb Deutschlands über unseren Webshop nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de, um Bestellungen mit ausländischer Lieferadresse aufzugeben. Wir informieren Sie gerne über die zusätzlich anfallenden Versandkosten. Bitte beachten Sie dabei, dass die Shell Prepaid Card nur an Shell Stationen in Deutschland eingesetzt werden kann.
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Bezahlung
1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Als Privatkunde haben Sie die Möglichkeit per Vorkasse, per Sofortüberweisung (Klarna) oder per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zu bezahlen.
Geschäftskunden bieten wir die Möglichkeit, die Bezahlung per Vorkasse vorzunehmen. Die notwendigen Zahlungsinformationen finden Sie auf Ihrer Vorkasse-Rechnung. Wir versenden die Shell Prepaid Cards an Sie, sobald wir Ihren Zahlungseingang verbucht haben.
2. Was muss ich bei der Bezahlung beachten?
Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die TA-Nummer an, auf die sich Ihre Überweisung bezieht. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das auf der Rechnung angegebene Konto der SPS Germany GmbH und nicht auf ein Konto der Shell. Wenn das Geld ohne Bezug zur TA-Nummer oder auf einem abweichenden Konto eingeht, verzögert sich die Bearbeitung des Zahlungseingangs und damit der Versand Ihrer Shell Prepaid Cards.
3. Bis wann muss ich die Bezahlung der Shell Prepaid Cards erfolgen?
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag unmittelbar nach Erhalt Ihrer Rechnung. Sollten wir auch nach längerer Zeit keinen Zahlungseingang von Ihnen erhalten haben, müssen wir Ihren Auftrag leider stornieren. Der Versand der Karten erfolgt erst nach Zahlungseingang.
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Versand von Shell Prepaid Cards
1. Warum erfolgt der Versand der Shell Prepaid Card erst nach Zahlungseingang?
Da Shell Prepaid Cards ähnlich wie Bargeld zu betrachten sind, können wir sie leider erst versenden, wenn Ihre Zahlung bei uns eingetroffen ist.
2. Wie werden die Shell Prepaid Cards versendet?
Die Shell Prepaid Cards werden, abhängig von Kartenmenge und Gewicht, entweder per Post oder DHL versendet.
Wenn Sie eine Expresszustellung wünschen, versenden wir Ihre Karten gegen eine zusätzliche Gebühr gerne per DHL Express mit garantierter Zustellung am nächsten Tag bis 12 Uhr. Geben Sie dies bitte bei Ihrer Bestellung an oder kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de.
3. Wie lange dauert der Versand meiner Shell Prepaid Cards?
Nach Zahlungseingang treffen die Karten innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen ein, es sei denn, es wurden gesonderte Vereinbarungen getroffen. Wenn Sie Ihre Karten nach diesem Zeitraum nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de.
4. Die Shell Prepaid Cards sind immer noch nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich schon lange bezahlt habe. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie, ob Sie bei der Überweisung die korrekte Rechnungsnummer angegeben haben und die Überweisung an das auf der Rechnung genannte Konto erfolgt ist. Sollte dies zutreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de, damit wir den Vorgang mit Ihnen gemeinsam klären können.
5. Wie wird die Shell Prepaid Card verpackt?
Wir bieten Ihnen gegen Aufpreis unsere Kartenhülle als attraktive Verpackung für Ihre Shell Prepaid Cards an. Möchten Sie die Karten schon in die Kartenhülle eingelegt erhalten, kontaktieren Sie uns für Preise und Konditionen unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de. Sollten Sie keine zusätzliche Verpackung wollen, werden die Karten zusammengebunden in einer Kartonbox verschickt.
6. Der erhaltene Lieferumfang entspricht nicht Ihrer Bestellung?
Bitte prüfen Sie stets den Zustand der Verpackung, bevor Sie ein Paket annehmen. Ist die Verpackung beschädigt, sollten Sie die Annahme verweigern, da dann möglicherweise die Lieferung nicht mehr vollständig ist. Ist die Lieferung dennoch fehlerhaft, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de. Wir werden den Fall umgehend prüfen und Ihnen falls nötig eine korrigierte Lieferung zukommen lassen.
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Aktivierung der Shell Prepaid Cards
1. Warum muss die Shell Prepaid Card vor dem Einsatz erst aktiviert werden?
Dies dient der Sicherheit auf dem Versandweg. Aktivierte Karten sind wie Bargeld. Sollten diese auf dem Postweg verloren gehen, können wir sie nicht ersetzen. Daher sollten Shell Prepaid Cards erst nach dem Eintreffen bei Ihnen aktiviert werden. Sofern noch keine Aktivierung erfolgt ist, können Sie sich auf diesem Wege sicher sein, dass Sie im Verlustfall Ersatz erhalten. Karten, die an Shell Stationen gekauft wurden, müssen nicht mehr aktiviert werden.
2. Wie kann ich die Karten aktivieren?
Bitte nutzen Sie den Aktivierungslink, der an die von Ihnen bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse versendet wurde. Den notwendigen Aktivierungscode entnehmen Sie bitte der Aktivierungs-E-Mail, in der der Link übermittelt wird. Die Shell Prepaid Cards können nur vom Empfänger der Aktivierungs-E-Mail aktiviert werden. Sollten Sie die Karte von jemand anderem erhalten haben, so muss diese Person die Karten aktivieren.
Hier kommen Sie zur Kartenaktivierung.3. Wie lange dauert es, bis meine Shell Prepaid Cards aktiviert sind?
Der Zeitpunkt zwischen Eingang Ihres Aktivierungsauftrages und der tatsächlichen Aktivierung der Shell Prepaid Cards beträgt bis zu 24 Stunden. Sie erhalten von uns eine Bestätigung über die erfolgreiche Aktivierung.
Nutzen Sie die Aktivierung über das alte Aktivierungsformular, erfolgt die Bearbeitung bei Eingang des Aktivierungsauftrages außerhalb unserer Geschäftszeiten am nächsten Werktag. Der für die Aktivierung benötigte Zeitraum verlängert sich entsprechend.
4. Wie bekomme ich meinen Aktivierungscode?
Der Aktivierungscode wird Ihnen zusammen mit dem Aktivierungslink per E-Mail an die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Adresse zugestellt. Der Versand der Aktivierungsmail erfolgt zeitgleich zum Versand der Karten.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie die Karte von jemand anderem erhalten haben, so muss diese Person die Karten aktivieren.
5. Die E-Mail mit dem Aktivierungscode ist bei mir nicht angekommen. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spamordner, da die Aktivierungsmail ausgefiltert worden sein könnte. Falls Sie die E-Mail dennoch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de. In diesem Fall können wir Ihnen die Aktivierungs-E-Mail noch einmal zusenden.
6. Ich bekomme die Rückmeldung, dass mein Aktivierungscode falsch ist. Was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie, ob sich der angegebene Aktivierungscode auf die Auftragsnummer bezieht, die Sie gerade aktivieren möchten. Es muss immer der zum aktuellen Auftrag gehörige Aktivierungscode angegeben werden.
Wenn Sie hier keine Abweichung feststellen können, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de.
7. Ich habe eine Shell Prepaid Card und weiß nicht, wann diese aktiviert wurde. Wie finde ich das heraus?
Bitte wenden Sie sich einfach an das Shell Prepaid Team unter Tel: 089/1222 873 - 22 (Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr) oder unter team@shellprepaidcard.de.
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Einsatz der Shell Prepaid Cards
1. Wie funktioniert die Shell Prepaid Card?
Die Shell Prepaid Card ist ein Gutschein im Scheckkartenformat mit einem Magnetstreifen oder einem QR-Code auf der Rückseite. Wenn Sie mit der Prepaid Card bezahlen möchten, geben Sie diese dem Kassenpersonal an der Tankstelle. Die Karte wird dann über das Kassensystem ausgelesen und der fällige Betrag abgebucht. Ein mögliches Restguthaben verbleibt auf der Karte und wird auf dem Kassenbeleg ausgewiesen. Sollte das Guthaben der Karte nicht ausreichen, können Sie den Restbetrag jederzeit bar oder mit Karte begleichen.Bitte beachten Sie, dass der Magnetstreifen der Karte (wie bei EC-Karten auch) empfindlich auf Magnete, Hitze, Knicken und Haustierbisse etc. reagiert.
2. Wo kann ich die Shell Prepaid Card einsetzen?
Die Shell Prepaid Card kann an allen Shell Stationen deutschlandweit eingesetzt werden. Bitte beachten Sie, dass die Karte nur vom Kassenpersonal eingelesen werden kann. Eine Bezahlung an Automatenstationen und Ähnlichem ist daher leider nicht möglich.
3. Ich weiß nicht, wo in meiner Nähe eine Shell Tankstelle ist, an der ich meine Shell Prepaid Card einsetzen kann.
Die nächstgelegene Shell Station finden Sie über den Shell Tankstellenfinder.
4. Wie lange ist meine Shell Prepaid Card gültig?
Die Shell Prepaid Card ist bis zum 31.12. des dritten Jahres, welches auf das Jahr der Aktivierung folgt, gültig.
5. Wie finde ich heraus, wie viel Guthaben noch auf meiner Karte ist?
Das jeweilige Restguthaben können Sie Ihrem Kassenbeleg entnehmen. Sollte Ihnen dieser nicht mehr vorliegen oder wurde die Karte noch nicht eingesetzt, erfahren Sie das Guthaben über die auf der Kartenrückseite angegebene Telefonnummer.
Sie können das Guthaben auch an einer der rund 2000 Shell Stationen prüfen lassen oder im Webshop eine Guthabenabfrage durchführen.
6. Ich habe meine Shell Prepaid Card verloren. Bekomme ich sie ersetzt?
Bei Verlust oder Beschädigung Ihrer Shell Prepaid Card können Sie diese sperren lassen. Die Sperrmeldung muss uns über die Service-Hotline +49 (0) 89 1222 873 22 (Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr) mitgeteilt werden.
Bitte halten Sie dafür die Kartennummer bereit (die 19stellige Nummer befindet sich auf Ihrer Rechnung oder Ihrem Beleg). Ohne Angabe der Kartennummer kann leider keine Ersatzkarte ausgestellt werden. Eine gesperrte Shell Prepaid Card kann nicht wieder freigeschaltet werden. Sie können nach Sperrung Ihrer Karte die Ausstellung einer neuen Shell Prepaid Card beantragen.
Die neue Karte weist dann das Guthaben der gesperrten Karte auf.
Für die Ausstellung der neuen Shell Prepaid Card erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 4,00 Euro zzgl. MwSt. pro Karte sowie eine Versandkostenpauschale von 3,70 Euro zzgl. MwSt.
Sie erhalten von uns eine Rechnung über die angefallenen Kosten. Nach Zahlungseingang wird die Ersatzkarte an Sie versendet.
7. Ab wann kann die Shell Prepaid Card eingesetzt werden?
Nach Erhalt Ihrer Shell Prepaid Cards müssen diese zunächst aktiviert werden. Die Dauer zwischen Eingang Ihres Aktivierungsauftrages und der tatsächlichen Aktivierung der Shell Prepaid Cards kann bia zu 24 Stunden betragen. Sobald die Aktivierung erfolgt ist, können die Shell Prepaid Cards eingesetzt werden. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung über die erfolgreiche Aktivierung.
8. Funktioniert die Shell Prepaid Card auch an Automaten-Tankstellen, bei der Schnellspur oder bei Pay at Pump?
Nein, die Shell Prepaid Card kann nur durch das Kassenpersonal eingelesen werden. Daher kann sie leider an solchen Zapfsäulen nicht eingesetzt werden.
9. Wenn ich das Guthaben meiner Shell Prepaid Card bei einem Einsatz nicht komplett aufbrauche, was passiert dann mit dem Restguthaben?
Das Restguthaben verbleibt auf der Karte und kann beim nächsten Einkauf an einer Shell Station wieder eingesetzt werden.
10. Das Guthaben auf meiner Shell Prepaid Card reicht nicht für die Bezahlung meiner Einkäufe aus. Was kann ich tun?
Sie können den Restbetrag in bar oder mit Karte begleichen.
11. Kann ich mir das Restguthaben der Karte in bar auszahlen lassen?
Nein, eine Barauszahlung ist grundsätzlich ausgeschlossen.
12. Die Shell Prepaid Card wurde an einer Shell Tankstelle nicht akzeptiert. Was kann ich tun?
Für den seltenen Fall, dass die Tankstelle die Annahme der Shell Perpaid Card abgelehnt hat, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe der betreffenden Tankstelle unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder per Mail unter team@shellprepaidcard.de. Sollte Ihre Karte abgewiesen worden sein, weil die Karte im Kassensystem nicht lesbar war, war das Kassensystem zu diesem Zeitpunkt möglicherweise wegen technischer Probleme offline. In diesem Fall kann die Karte nicht ausgelesen werden. Bitte versuchen Sie, die Karte zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder an einer anderen Station einzusetzen. Falls die Karte auch dann nicht lesbar ist, kontaktieren Sie uns bitte.
13. Kann die Shell Prepaid Card wieder aufgeladen werden?
Nein, eine Aufladung ist aus technischen Gründen bisher leider noch nicht möglich.
14. Kann ich für Einkäufe, die ich mit der Shell Prepaid Card bezahle, auch Clubsmart Punkte sammeln?
Ja, auch wenn Sie mit der Shell Prepaid Card bezahlen, können Sie ganz ohne Probleme Clubsmart Punkte sammeln.
15. Kann ich beim Kauf der Shell Prepaid Card ClubSmart Punkte sammeln?
Nein, das ist leider nicht möglich.
16. Kann das Guthaben mehrerer Shell Prepaid Cards auf einer Karte zusammengefasst werden?
Nein, eine Zusammenfassung ist leider nicht möglich.
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Besondere Services für Geschäftskunden
1. Gibt es Möglichkeit, ein Logo oder eine Botschaft auf die Shell Prepaid Card aufdrucken zu lassen?
Ja, über das Thermotransferverfahren können Sie Ihr Logo oder eine Botschaft auf die Karte aufdrucken lassen und erhalten so ein ganz individuelles Werbemittel. Dieses Verfahren kann bereits ab einer Auflage von einer Karte angewendet werden.
Für Voraussetzungen und Konditionen kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de.
2. Ich möchte gerne eine Karte in meinem ganz eigenen Design bestellen. Ist das möglich?
Ja, dies ist für größere Auflagen möglich. Sie können die Karte in diesem Fall weitgehend frei gestalten, einige Elemente (wie z.B. die Shell Muschel) können allerdings nicht verändert werden.
Zu Einzelheiten und Konditionen beraten wir Sie gern unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de.
3. Ich habe eine besondere Aktion vor. Können Sie mich beim Versand der Karten unterstützen?
Sie haben verschiedene Möglichkeiten, die Karten verschicken zu lassen. Gerne beraten wir Sie dazu individuell unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de.
4. Ich möchte meine Karten bereits in der Verpackung konfektioniert geliefert bekommen. Ist das möglich?
Ja. Über Konditionen und Gebühren informieren wir Sie gerne unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de.
5. Welche weiteren Leistungen bieten Sie mir in Zusammenhang mit der Shell Prepaid Card?
Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben unseren Standardleistungen auch viele weitere Services:
- Aufdruck Ihres Logos auf die Karten
- Wertaufdruck für Karten mit Wunschwert
- Konfektionierung der Karten in die Verpackung
- Lettershop-Services
Bitte kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de. Wir erstellen für Sie gerne ein auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
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Webshop
1. Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Bitte nutzen Sie die Funktion „Passwort vergessen“ unter „Mein Account“. Sie erhalten dann eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
2. Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Was kann ich tun?
Bitte kontaktieren Sie uns unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) und halten Sie zur Authentifizierung die zur Registrierung verwendete E-Mail-Adresse sowie ggf. den hinterlegten Firmennamen bereit.
3. Wie funktioniert die Bestellung über den Webshop?
Für eine Bestellung über unseren Webshop benötigen Sie ein Benutzerkonto. Dieses können Sie auch während des Bestellprozesses anlegen.
Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und klicken Sie dann auf „Zur Kasse“. Im nächsten Schritt können Sie sich einloggen oder ein neues Benutzerkonto anlegen. Geben Sie dann Ihre Rechnungs- und Lieferadresse an. Sie erhalten zuletzt eine Bestellübersicht, die Sie dann bestätigen können. Bitte beachten Sie: Bei Bestellungen mit einem Wert über 10.000€ erhalten Sie von uns noch ein Formular, mit dem Sie Ihre Bestellung bestätigen. Bitte senden Sie uns dieses unterschrieben zurück.
4. Warum muss ich bei Bestellungen über 10.000€ im Internet noch eine zusätzliche Bestätigung ausfüllen?
Wir benötigen bei Bestellungen in einer solchen Größenordnung eine Unterschrift, damit wir sichergehen können, dass die Bestellung von einer dazu autorisierten Person durchgeführt wurde.
5. Kann ich auch weitere Services, wie z. B. den Logoaufdruck über den Webshop bestellen?
Leider ist diese Funktion im Webshop nicht verfügbar. Wünschen Sie weitere Leistungen wie Logoaufdruck, Sondereditionen, Lettershop Services oder Konfektionierung, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 089/1222 873 - 22 (Mo.-Fr. 08:00 bis 17:00) oder unter team@shellprepaidcard.de .